FlowYoga Logo
Conny Welter

Verschiedene Lebensphasen brachten mich von Gymnastik/Tanz-Aerobic zum Body ART ( Power Yoga )
Nach 8 Jahren Body ART unterrichten, wollte ich tiefer in die YOGA Welt eintauchen…
Also entschied ich mich für das 2 ½ jährige Teacher Training von Body ART school YOGA EDUCATION…
Während dieser intensiven Zeit faszinierte mich das Unbeschreibliche, Feinstoffliche.
Alte Muster zu erkennen & aufzubrechen.
Bewusster geniessen,
gelassener den Alltag meistern,
Zuversicht & Mut zur Veränderung,
mir selbst Treu sein.
Spontan entschied ich mich für ein zweiwöchiges Immersion Retreet in Bali bei Stephen Thomas (einer unserer Hauptlehrer).
Die Wirkung war unglaublich.

  • Meine bisherigen Ausbildungen:

    – 1986/1987Gymnastikschule Limmathaus ZH
    – 1991 Aerobic Ausbildung Arena ZH
    – 1992 Stretching Ausbildung Arena ZH Karin Albrecht
    – 2004 Body ART Instructor Arena ZH Robert Steinbacher & Alexa Lee
    – 2010/2012 YogaEducation Teacher Training Body ART school
    – Mit Clive Radda/Stephen Thomas/Michael Hamilton/Alexa Lee
    – 2012 YOGA IMMERSION RETREET in Bali mit Stephen Thomas